​​© 2019 by www.umoya.ch

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

Marjorie Gull, Tösstalstrasse 8, 8400 Winterthur

076 378 20 73, marjorie@jemjem.ch

Marjorie Gull

Was gibt es Schöneres als gedankenlos versunken, mit dem ganzen Körper vereint in etwas einzutauchen und zu spüren wie sich alles um Dich herum auflöst und die Zeit unendlich wird und Du einfach nur im Glück bist. 

Lu Jong ist meine Liebe auf den ersten Blick. Die ruhigen sanft fliessenden Bewegungen lassen mich alles vergessen und ich versinke für eine unbestimmte Zeit im Atemfluss. Körperlich gestärkt und in Balance wird mein Herz

ganz warm vor Liebe und Glück – Tag für Tag.

 

Ich durfte im Februar 2019 die persönliche Zertifizierung zur

Lu-Jong-1-Lehrerin vom Meister Tulku Lobsang Rinpoche in Plochingen D entgegennehmen.

Herzlichen Dank, dass wir dank Dir diese alte Tradition weitergeben können.

Nebst meiner Ausbildung als Lu Jong Lehrerin und stetiger Weiterbildungen in Meditation, Achtsamkeit und liebevollem Sein bin ich ....

flexibel, wissbegierig, tolerant, 

chaotisch, mutig, aufgestellt, 

motivierend, liebevoll,

ehrlich, kommunikativ, 

unkompliziert, aktiv, selbständig, 

anpassungsfähig, lustig, fröhlich, 

empathisch, zuverlässig, hilfsbereit, 

fürsorglich, kreativ, optimistisch, 

grosszügig, unkonventionell,

strukturiert, beweglich, 

schnell, lösungsorientiert

und einfach der Sonne zugewandt 

  • 2019 Medialitätslehrgang II - Der Weg des Inneren Frieden

  • 2019 Lu Jong Lehrerausbildung​

  • 2018 Nothilfekurs Instruktorin SGS/ASTRA

  • 2018 Medialitätslehrgang I - Der Weg des Inneren Frieden

  • 2016 Spielgruppenleiterin Elementarpädagogik

  • 2016 Reiki 1 Zertifikat​

  • 2014 Berufsbildnerin

  • 2006 Diplomfarbdesignerin STF

  • 2002 Medizinisch-klassische Massage

  • 1994 Arztgehilfin DVSA

  • 1973 Geburt